• 1

neue zeit.

Wir leben in einer Zeit sehr großer Veränderungen.
Schon vor 2020 wünschten sich viele Menschen ein faires, ökologisch sinnvolles und ethisch korrektes Wirtschaften.
Weg von Wachstum um jeden Preis, hin zu Kooperation und Entwicklung zum Wohl aller.
Umweltschutz, Wertschätzung, fairer Handel, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Ganzheitlichkeit und Spiritualität sind die Themen meiner Kunden.

Dies hat sich auch seit COVID 19 nicht geändert. Im Gegenteil. Die Krise macht deutlich wie wichtig diese Werte und Ziele sind, um ein friedliches Miteinander selbstverantwortlich und frei zu gestalten. 

Als ausgebildete Feng Shui Beraterin sind mir diese Dinge sehr vertraut und ich kann mein Wissen sowohl in der Raumgestaltung, als auch in der Beratung, Konzeption und Gestaltung von Werbemitteln einsetzen.
Sehr gerne begleite ich Sie zu Beginn Ihrer Selbständigkeit und ebenso bei einer Neuausrichtung - wir leben nun mal in einer bewegten Zeit.

Zu meinen Kunden zählen:

  • Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten
  • Coaches und (spirituelle) Begleiter
  • Freiberufler und Selbständige
  • Klein- und Mittelbetriebe

weiterlesen >>>

 

 

design.

Als ausgebildete Mediendesignerin und Videoeditor habe ich nach einigen Jahren in der TV-Produktion schließlich 2000 das Internet für mich entdeckt.
Wunderbar sind hier die Möglichkeiten, gestalterisch tätig zu sein - es ist eine wahre Spielwiese, auf der es ständig Neues zu entdecken gibt.

Doch natürlich gelten auch hier viele der klassischen Regeln aus dem (Print-) design. Die Leserichtung und unsere Kultur prägten die Entwicklung des Webdesigns, hinzu kamen bewegte Bilder, Ton und Interaktivität.
Die Optik wird nach wie vor durch ansprechende Bilder und professionelle Fotografien unterstützt. Hier können Sie auf mein ständig wachsendes Foto-Archiv zugreifen und sich alleinige Bildrechte sichern. 

Meine Angebote sind:
  • Beratung & Konzeption
  • Werbemittelanalyse
  • Grafikdesign (Logo | Visitenkarte | Flyer)
  • Webdesign - CMS Einrichtung
  • Business Coaching
  • Business Feng Shui
  • Fotografie und Videoproduktion
  • Foto-Archiv (im Aufbau)

weiterlesen >>>

 

Tanja Fischer
pixel.art - Mediendesign & Business Feng Shui

Lychener Str. 19
10437 Berlin
Telefon: +49 (0) 30. 33847958

Dorfaue 15
15738 Zeuthen
Telefon: +49 (0) 33762. 815298

info(at)neue-zeit-design.de
www.neue-zeit-design.de